Mittwoch, 7. Februar 2007

Das Hanf Museum wird 12

– wir gratulieren

Wieder einmal sind Jung und Alt aus verschiedensten teilen der Welt zusammen gekommen,
um im Hanfmuseum dessen 12.Geburtstag zu feiern.
Prominente aus Politik, Kultur und Hanf-Szene, aber auch viele AktivistInnen und Freunde
waren am Nikolaustag anwesend, um das 12-jährige Bestehen des einzigen Museums dieser Art in Deutschland zu feiern.
Kaffee,Tee und verschiedenste Kuchen gab es für kleine Spenden zu erwerben, zwei Plattendreher sorgten für die chillige musikalische Untermalung und und der Nikolaus kam dann auch noch kurz vorbei. Mit Süßem, leider war das Weihnachtsgebäck jugendfrei.
Schaut euch dazu auch unser Eckthema an- 12 Jahre Hanf Museum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen