Montag, 26. Mai 2008

Tagebuch eines Sünders

Der Gesundheit zuliebe: Ich bin kriminell

Hanfanbau@home ist verboten, wissen wir. Nun gibt es hierzulande aber immer mehr Menschen, die selbstgezüchtete Cannabisblüten zu medizinischen Zwecken nutzen. Die Palette der Betroffenen ist weit gefächert, sie reicht vom AIDS-Patienten über Menschen, die an chronischen Darmentzündungen wie Morbus Crohn leiden, bis hin zum Schmerzpatienten.
Unsere Regierung hat es bisher versäumt, diesen Menschen eine Möglichkeit zu geben, die Leiden legal zu lindern. Versuche wie das Cannabisextrakt auf Sesamölbasis erwiesen sich als bessere Lachnummer, die längst überfällige Genehmigung ist bis dato noch keinem der mehreren Hundert Antragsteller gewährt worden. Aufgrund dieser Tatsache ist die Dunkelziffer der Personen, die illegal Hanf zu medizinischen Zwecken anbauen, noch viel größer. Einer von ihnen, Fusido*, hat dem Hanf Journal mal gezeigt, wie er das so macht. Detailgenau und sehr akribisch. Mit einfachen Mitteln und dennoch erfolg- und ertragreich. Fusido hat uns ein Protokoll seines letzten Grows zukommen lassen, das wir im Folgenden für sich sprechen lassen wollen:

Fusidos Text könnt ihr HIER als PDF downloaden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen