Mittwoch, 23. Juni 2010

Schreibt Marc Emery

Seit drei Wochen in Einzelhaft

Weil er gegen ungeschriebene Regeln der US-Bundesgefängnisse verstoßen hatte, wurde Marc Emery in Einzelhaft verlegt. Seit nunmehr drei Wochen darf er keinen Kontakt zu Mitgefangegen oder Wärtern haben, sein Essen wird durch eine Klappe gereicht. Hofgang und somit Tageslicht gibt es auch nicht, natürlich sind auch alle Vergünstigungen gestrichen. Marc darf lediglich Post empfangen, seine einzige erlaubte Ablenkung von der psychischen Folter sind Briefe von Unterstützern. Doch davon bekommt er leider viel zu wenige, berichtet seine Frau Jodie in ihrem Blog-Eintrag.
Deshalb bitten wir die Hanf Journal LeserInnen: Schreibt Marc Briefe, sendet ihm Zeitungsartikel oder einfach nur ein paar aufmunternde Worte nach Seattle.

Seine momentane Adresse:

Marc Scott Emery #40252-086 Unit DB
PO Box 13900
FDC SeaTac
Seattle, Washington
98198-1090
USA

Die Post kommt auch wirklich an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen