Dienstag, 13. Juli 2010

Bleibt weg vom Summer Jam

Filzorgien der Security verhageln Reggae- Festival

Wir hatten bereits mehrmals vor der Security auf dem Summer Jam gewarnt und lagen damit auch vor knapp acht Wochen richtig. Die Kifferjagd in Köln hat auch in diesem Jahr wieder skurille Formen angenommen. Während die Securtiy filzt, steht die Polizei daneben und wartet auf die Übergabe des nächsten Konsumenten. Filmen ist nicht erlaubt, der Kameramann wurde nach seiner Entdeckung selbst gefilzt.

Dieser “Road Block” befindet sich auf dem Weg zur Festival-Bühne, laut Zeugenaussagen werden hier insbesondere “potentielle Drogenkonsumenten” intensiv kontrolliert.
Wer Cannabiskonsumenten auf solch unnötig und erniedrigende Weise diskriminiert, hat auch deren Geld nicht verdient.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter, in Mühlheim, Bersenbrück oder beim Realbeat in der Tschechischen Republik ist die Security freundlicher.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen