Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Spendenaufruf der Grünen Hilfe

Helft für Günther Weiglein, Zugang zu seiner legalen Medizin zu erlangen!
Publiziert am: 03.12.11 - Medienformen: Medienform Text

Günter Weiglein


Einige wenige Menschen in Deutschland dürfen offiziell natürliches Cannabis als Medizin nutzen, dieses Cannabis ist allerdings für einige Patienten zu teuer. Die "Grüne Hilfe" hat deswegen einen Spendenaufruf für den Schmerzpatienten Günther Weiglein gestartet, der sein Recht auf Eigenanbau durchklagen will.



Hier der Spendenaufruf der Grünen Hilfe:

"Obwohl Günther Weiglein zu den gerade einmal rund 60 Deutschen gehört, die natürliches Cannabis als Medizin nutzen “dürfen”,wendet er sich heute mit einem Hilferuf an euch.
Der unter cronischen Schmerzen leidende Würzburger kann sich sein Apothekenmarihuana nämlich nicht leisten (die Krankenkasse zahlt die 14,40 Euro pro Gramm nämlich nicht) und verklagt die Bundesopiumstelle nun darauf, dass ihm der Eigenanbau von Cannabis erlaubt wird.
Wir haben Dank einiger Spenden einen Betrag von 175 Euro gesammelt. Mit 75 Euro konnten wir den Betrag aufstocken und somit gehen an Günther 250 Euro, wir hoffen, dass sich noch weitere der Spende anschließen.
Günther braucht eure Hilfe in Form von Geldspenden für die Prozesskosten! Das Grüne Hilfe Netzwerk e.V. hat sich dem Spendenaufruf angeschlossen! Sofern ihr eine Spendenquittung benötigt überweist an folgende Verbindung und meldet sich bei info@gruene-hilfe.de per E-Mail, ansonsten folgt weiter unten Günthers direkte Bankverbindung: Das Grüne Hilfe Netzwerk ist als gemeinnützig anerkannt."

An: Grüne Hilfe Netzwerk
Postbank Frankfurt
Kto.-Nr.: 91570-602
BLZ: 500 100 60
Vermerk: Günther Weiglein
International:
IBAN: DE11 5001 0060 0091 5706 02
BIC: PBNKDEFF


Oder überweist eure Spende an:

Günther Weiglein
Sparkasse Mainfranken
Konto 852 131 71
BLZ 790 500 00







Günter Weiglein im "tagesrausch" auf usualredant.de:




Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-