Mittwoch, 22. Februar 2012

Memmelsdorfer Kifferjugend

Riesenjoint auf bayrischem Faschingsumzug

“In der Politik läuft alles gegen unseren Willen, drum setzen wir uns hin und chillen,” holpert zwar stilistisch ein wenig, ist aber umso mutiger, wenn man diesen Spruch zusammen mit einem Riesenjoint und unter dem Motto “Steuererhöhung immer wieder, das ist uns echt zuwider, doch woll’n sie mehr einkassieren müssen sie Haschisch legalisieren,” beim Karnevalsumzug in Bayern spazieren trägt.

So geschehen in Memmelsdorf, der politisch subversive Wagen war laut “Neue Presse Coburg” ein Proket von Jugendlichen aus dem Nachbarort Itzgrund.
Die größte Lachnummer ist allerdings die Berichterstattung in der lokalen Presse, versuchte der Redakteur doch, den Wagen und den Riesenjoint als Plädoyer gegen die Legaliserung von Cannabis zu interpretieren. “Die Mädels und Jungs der Itzgrundgemeinde prangerten den Versuch einer Partei an, Haschisch zu legalisieren”

Auch bei exzessiv.tv gab es vor einigen Jahren einen Beitrag zum Fasching:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen