Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

fun+action
Druckversion
Festival du Chanvre 2002 in Paris
(pub. okt.02)
Vom 29. November bis 01. Dezember findet in Frankreich zum dritten Mal das Festival du Chanvre statt. Dies ist die französische Ausgabe der CannaBusiness bzw. der CannaTrade in etwas verkleinerter Form.
Publiziert am: 05.11.02 - Medienformen: Medienform Text


Frankreich ist ein heißes Pflaster, was Aktionen zu Hanf angeht. Headshops gibt es so gut wie gar nicht. Das Hanf Museum heißt Museum über Rauchkulturen und die Abbildung eines Cannabisblattes ist verboten. Wie gesagt alles ein bisschen schwieriger und so ist es auch nicht verwunderlich, dass auch die Messe in Frankreich etwas kleiner ausfällt. Doch gerade für Deutsche ist dies die Möglichkeit, einen Überblick über die französische Hanfkultur zu bekommen.
Und das ist nicht der einzige Vorteil den diese Messe bietet: Der beste Pluspunkt dieser Messe ist die Stadt, in der sie stattfindet. Mit Paris haben die Veranstalter auf eine der Metropolen Europas gesetzt. Der Vorteil für alle Besucher liegt klar auf der Hand. Der Ausflug kann optimal mit einem (Kurz-)Urlaub verknüpft werden. Nicht nur die Messe, nein die ganze Stadt ist interessant. Das Festival du Chanvre ist also ein guter Anlass, den schon lange ersehnten Ausflug nach Paris nun doch zu machen.

Ihr solltet dieses Event nicht versäumen. Aber aufgepasst, am Freitag ist Händlertag!
Am Samstag und Sonntag ist dagegen für alle geöffnet.

Ort:
Espace Austerliz
30/32, Quai d´Austerlitz, 75013 Paris
Freitag, Händlertag: 14.00 – 19.30 Uhr
Samstag: 11.00 – 21.30 Uhr
Sonntag: 11.00 – 19.00 Uhr
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-