Hanf Journal Kiffer Portal - Das Cannabis Magazin das abhängig macht - ganz legal
Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

growing
Druckversion
Wir sind unschuldig!
Mal was zur rechtlichen Lage
Publiziert am: 13.04.04 - Medienformen: Medienform Text


Allen Lesern dieses Heftes sei bitte bitte bewusst, dass das Anbauen von Cannabis, im weiteren auch oft Growen genannt, in Deutschland illegal ist. Keinem ist es in diesem Land gestattet Cannabis zu besitzen, mit ihm zu handeln oder es zu kaufen. Nur der Konsum als solches ist legal, wobei das ja nicht ganz ohne Besitzen geht. Deshalb hat das Bundesverfassungsgericht vor gut zehn Jahren einmal befohlen, dass sich alle Bundesländer in Deutschland auf eine so genannte „geringe Menge“ einigen sollen, die dann der „schwerkriminelle“ Kiffer besitzen darf. Leider sind die Politiker in den letzten zehn Jahren in all ihrem Stress dazu nicht gekommen, was aber wenn dann nur für die Kiffer nachteilig ist, da ja wenn dann nur die und nicht die Politiker mit Strafen rechnen müssen.


Der Anbau von Cannabis soll mit diesem Heft nicht beworben werden. Besser gesagt raten wir sogar jedem Menschen davon ab. Denn umtriebige Männer in Grün haben oft nichts Besseres zu tun als kleinen Growern zu schaden, ihnen die komplette Ernte abzunehmen und meistens auch anzuzeigen. Mit dieser Sonderausgabe wollen wir euch unschuldigen Nicht-Growern einfach nur einmal zeigen, was man so alles tun muss um überhaupt diese schöne Pflanze Cannabis zum Blühen zu bringen. Wir zeigen nur das, was tausendfach in Deutschland illegal und in Holland legal passiert. Dies ist Journalismus der feinsten Sorte, denn dass es passiert, dafür können wir nichts, wir erzählen es ja nur.


Wie immer sind wir komplett unschuldig, denn wir wollen weder dieses unsinnige Verbot noch wollen wir, dass ihr dagegen verstoßt. Paradox? Nee, Realität.











Werner Graf


Druckversion

 
*
  Sonderausgaben
-