Hanf Journal Kiffer Portal - Das Cannabis Magazin das abhängig macht - ganz legal
Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

growing
Druckversion
Sortenporträts
Publiziert am: 13.04.04 - Medienformen: Medienform Text

 
Big Bud


Big Bud


Ihre enormen Erträge machen die Big Bud zu einer der meist gefragten Sorten. Selbst erfahrene Züchter sind immer wieder erstaunt und greifen zum Füllen ihrer Gärten auf diese schweren Damen zurück. Wir raten dazu, die unteren Äste zu stützen, da sie durch das übermäßige Gewicht dazu neigen abzubrechen.

Location: Indoor oder warmes sonniges Klima
Blüte: 50–65 Tage
Höhe: 110–150 cm
Ertrag: bis 150 Gramm
Genotyp: Indica / Sativa



 
Nebula


Nebula


Wie der Name schon sagt ist diese Pflanze von glitzernden Kristallen bedeckt. Ihr fruchtiger Geschmack und Geruch ist selbst für die erfahrensten Raucher ein Genuss. Das High ist typischerweise sehr transzendental und dafür bekannt, dass es einen weit über seine Vorstellungskraft hinausführt.


Location: Indoor oder warmes sonniges Klima
Ernte outdoor: Mitte Oktober
Blüte: 56–62 Tage
Höhe: 100–150 cm
Ertrag: 350–400 Gramm
Genotyp: Etwas mehr Sativa als Indica

 
Ruderalis Skunk


Ruderalis Skunk


Die Ruderalis ist eine früh blühende Pflanze, die in Teilen Osteuropas und in Russland wild wächst. Die Blüte der Ruderalis fällt ungeachtet der Länge der Tage. Sensi Seeds hat sie mit Skunk gekreuzt, wobei sie darauf geachtet haben, die Charakteristika der Ruderalis zu bewahren.


Location: Outdoor
Ernte: September bis Oktober
Höhe: 200–300 cm
Ertrag: 300 Gramm
Genotyp: Ruderalis / Indica / Sativa


 
Northern Lights #5


Northern Lights #5


Diese zeitgemäße Indica ist das Resultat von über 25 Jahren selektiver Züchtung. Dabei wurde nach kräftigem Wuchs, hohem Ertrag und einem erstklassigen High selektiert. Ein Muss für Grower, die kurze, buschige Pflanzen bevorzugen. Die Buds sind extrem harzig, als wären sie mit Frost überzogen. Ein echter Alleskönner im Indoor Bereich.


Location: Indoor
Blüte: 45–50 Tage
Höhe: 100–150 cm
Ertrag: 125–150 Gramm
Genotyp: Indica


 
Sweet Tooth #3


Sweet Tooth #3


Diese Pflanze ist für eine Sweet Tooth besonders ertragreich, behält aber die außergewöhnliche Süße, für die diese Sorte so berühmt ist. Die Blüten sind sehr dicht und harzig, demgemäß aber auch eher für Schimmel anfällig. Die kopflastigen Blüten garantieren ein GrinseHigh. Die Pflanze wird leicht so schwer, dass sie gestützt werden muss, aber mit genug Wind dürfte das kein Problem sein.


Location: Indoor oder warmes sonniges Klima
Blüte: 5663 Tage
Ernte Outdoor: Mitte Oktober
Höhe: 100–150 cm
Ertrag: 500 Gramm / Quatratmeter
Genotyp: Mostly Indica

 
Guerilla Gusto


Guerillas Gusto


Diese in Nordspanien getestete Sorte kam als Dankeschön eines Kunden zu Sensi Seeds. Nachdem sie sich eine Zeitlang mit der Pflanze beschäftigt hatten, gelang es ihnen diese Guerilla-Indica zu schaffen. Sie ist eine gute Wahl für Anfänger, da die Blütezeit es erlaubt, die Ernte vor Ende September einzubringen. Schöne süße Blüten geben Buds von guter Größe.


Location: Outdoor
Ernte: Mitte September
Höhe: 200–300 cm
Ertrag: bis 250 Gramm
Genotyp: Indica


Druckversion

 
*
  Sonderausgaben
-