Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Vorstellung

Hereinspaziert und einen guten Tag! Gesund, frisch und munter grüsst euch da draussen die neue Redaktion.
Publiziert am: 10.03.05 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Roland Grieshammer
Nachdem ja fast schon vom sinkenden Schiff die Rede war, nachdem Werner und Martin leider das Boot verliessen, sind die drei Matrosen Kerstin, Michael und Roland nun dafür zuständig, das bisherige Niveau der beiden Kapitäne zu halten. Okay, zugegebenermaßen leide ich unter Seekrankheit, aber im Büro am Helmholtzplatz ist es ja nicht so stürmisch. Ja, eigentlich weht hier jetzt nur ein frischer Wind, und gute Luft herrscht hier besonders, wenn Johann, unser Online-Reakteur, da ist - dann riecht sie nämlich besonders süsslich.

Nachdem wir die erste Zeit meist mit Computerproblemen zu kämpfen hatten, sind wir nun guter Dinge, Euch in Zukunft mit interessanten Informationen zu füttern. Veränderungen aller Art tragen ja meist die Chance in sich, Neues zu schaffen und damit etwas zu bewegen. Und ich denke, dass unser Eifer gar keine Stagnation zulässt und wir mit originellen Beiträgen jeden Kiffer aus dem Sessel reissen werden.

Kerstin beschäftigt sich meist mit neuen Spielen, während sich Buschdoktor Micha mit allen Fragen rund um’s Growing auseinandersetzt. Meine Wenigkeit schreibt ja bereits seit knapp zwei Jahren die Texte für’s musikalische Gehör und wird das wohl auch weiterhin tun. Zusammen mit Johann wollen wir auch das Forum des Hanf Journals etwas auffrischen. Und unsere treuen, freien Mitarbeiter werden sicherlich auch mit wissenswerten Infos glänzen. Ja, wir haben so einiges vor mit euch, und ihr werdet mit uns bestimmt noch jede Menge Spass haben.

Wenn ihr wissen wollt, welche Lieblingsfarben wir haben, warum es im Hanf Journal keine Sportseite gibt, woher wir kommen und wohin wir gehen, dann lest doch ganz einfach unser übermüdetes und durchgeknalltes Interview auf Seite 5. Ich brauche jetzt erst mal meine obligatorischen drei bis vier Liter Cola, um hier weiterhin irgendwas Produktives geregelt zu bekommen, und hoffe, wir verbringen alle eine lustige, grüne Zeit miteinander.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-