Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Hanfparade 2005 in den Startlöchern

Am 13. August findet in Berlin die neunte Hanfparade statt.
Publiziert am: 30.06.05 - Medienformen: Medienform Text

Unter dem Motto „Wir sind das Hanf!" sollten alle Hanf-Begeisterten für die längst überfällige Legalisierung von Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel kämpfen.

In den wenigen Wochen, die bis zur Hanfparade 2005 verbleiben, wird täglich konkreter, was in diesem Jahr so alles los sein wird. Über den aktuellen Stand der Planungen informiert euch die Sonderausgabe des Hanf Journals zur Hanfparade 2005, die in diesen Tagen ebenfalls erschienen ist.

In der Zeitung in euren Händen findet ihr das offizielle Poster der Hanfparade 2005. Hängt das Poster ins Fenster oder fragt den Head-Shop eures Vertrauens, ob die nicht eins in ihre Eingangstür hängen wollen? So kann jede Hanf Journal-Leserin oder jeder -Leser ohne viel Aufwand die Hanfparade noch bekannter machen. Weil in diesem Jahr nicht genug Geld da ist, um noch mehr Poster und Flyer zu drucken, bitten wir euch eure eigenen Kopien zu machen! Wenn ihr sogar eine kleine Anzahl Poster drucken lassen wollt, geben wir euch auch gerne eine Druckvorlage.

Damit die Hanfparade 2005 ein voller Erfolg wird, brauchen wir eure ganze Unterstützung. Organisiert Fahrgemeinschaften oder Bustouren zur Hanfparade und unterstützt uns vor, während und nach der Demo als Helping Hand. Und die Berliner im Besonderen können uns helfen, indem sie Schlafplätze für die Gäste zur Verfügung stellen. Wie das geht, was es zu beachten gilt und vieles mehr könnt ihr im Internet unter www.Hanfparade.de herausfinden.

Auf unserer Homepage gibt es auch jede Menge andere Informationen zur Hanfparade 2005. Ob ihr nun wissen wollt, wo es dieses Jahr eigentlich lang geht oder wer für eure Unterhaltung sorgt; vielleicht wollt ihr euch aber auch nur von den Fotos der letzten Jahre in die gute alte Zeit zurück versetzen lassen – das alles findet ihr auf der Homepage. Seit kurzem ist diese auch in Englisch verfügbar!

Und die Hanfparade lebt vom Mitmachen. Deshalb bastelt Transparente, verkleidet euch, seid bunt, laut und fröhlich! Die Hanfparade seid ihr!

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-