Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Daheim bei G-Spot
Publiziert am: 30.06.05 - Medienformen: Medienform Text


Die Bilderbuch-Idylle trügt nicht. Und Wertheim hält auch, was der Name verspricht. Seit fünf Jahren hat die kleine, aber feine Firma G-Spot in dem Örtchen an Main und Tauber ihren Stammsitz. Das Hanf Journal war live dabei als am 11. Juni zum diesjährigen Händlertag die neuen Geschäftsräume der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Neben reichlich leiblicher Versorgung gab es natürlich neueste Produkt-Innovationen aus dem Bong-Sortiment. In jede Bon-Vitrine gehören diese Saison: Eier- und Zylinderbongs mit Panzerschliff im 5-mm-Format! In mehreren Vorführungen zeigte uns Glasbläsermeister Günther Diehm die Herstellung an „lebenden“ Objekten. Klar, dass die Umgebung auf die Arbeit einwirkt und so steckt in jeder Bong, die die Werkstatt verlässt, ein Stück fränkischer Fleiß und Liebe für’s Detail. Und im traditionellen Härtetest in unserer Redaktion konnte nachgewiesen werden, dass es wirklich nicht einfach ist, eine G-Spot zu schrotten – und wir können das normalerweise! So waren nicht nur wir, sondern auch die aus ganz Deutschland angereisten Händler mit dem Tag zufrieden, zumal sogar das Wetter einen chilligen Grillabend zuließ. Und so hat sich der Geschäftsführer Dieter Feil seine Grillwurst besonders gut schmecken lassen.
Übrigens auch beste Wünsche an die ebenfalls angereiste „GROW!“, die diesen Monat ihr 10-jähriges Jubiläum feiert! Macht weiter so!
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-