Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- anderswo
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Nur gemeinsam sind wir stark!!!!
Publiziert am: 30.06.05 - Medienformen: Medienform Text


Speakers Corner
Die Meinungs- und Redefreiheit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine funktionierende Demokratie. Dennoch müssen wir beinahe täglich erleben, dass die eigene Meinung niemanden interessiert. Wie oft hört man „Ich werde doch nicht fürs Denken bezahlt!"? Wie oft sagen wir nicht, was uns stört, weil wir denken: „Das bringt doch nichts"? Wer hat nicht schon geschwiegen, um scheinbar sinnlosen Diskussionen aus dem Weg zu gehen?
Auf der Hanfparade kann, darf und soll jeder sagen, was er denkt, denn am Speakers Corner bestimmt ihr, wo’s langgeht!
http://www.hanfparade.de/parade/kundgebung/speakers_corner.html

Da wir vom Bündnis Hanfparade für so eine große Veranstaltung viel zu wenige sind, brauchen wir eure Hilfe! Werdet doch Helping Hand!

Und sorgt mit eurer freiwilligen und unbezahlten Arbeit dafür, das alles funktioniert. Und wir versprechen, da ist für jedeN was dabei: Zum Beispiel: Auf und Abbau oder Ordneraufgaben, an den Ständen arbeiten; die Parade dokumentieren und und und findet ihr auf unter http://www.hanfparade.de/parade/vorbereitung/helping_hands.html


Einen Paradewagen für die Hanfparade zu organisieren, ist gar nicht sooo schwer. Ihr braucht dazu nur einen möglichst kleinen Wagen, einen Fahrer oder eine Fahrerin eures Vertrauens und natürlich einen Haufen Deko. Alles weitere erfahrt ihr auf unserer Webseite unter http://www.hanfparade.de/parade/vorbereitung/wagen.html

Wenn sich die Großen an den Ständen und Plakatwänden informieren, langweilen sich die Kids meist ganz schön schnell und nerven dann wieder die Erwachsenen. Um diesem Dilemma zu entkommen und damit die Kleinen auch ihren Spaß haben, gibt es das Kinderland. Dort können sie rund um’s Thema Hanf eine Menge sehen, fühlen, raten, basteln oder malen. Nebenbei können sich gestresste Eltern hier mit ihren Kleinen ein wenig ausruhen. Alles Weitere unter http://www.hanfparade.de/parade/kundgebung/kinderland.html

Wenn ihr Lust habt, einen Wagen zu organisieren, mit den Kindern zu spielen oder uns als Helping Hand zu unterstürzen, meldet euch in unserem Büro. Tel. 49(0)30/ 247 202 33 oder schickt uns eine e-mail an Info@Hanfparade.de

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-