Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- anderswo
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Die Alternative Stage
Publiziert am: 29.06.05 - Medienformen: Medienform Text


Immer wieder erreichen uns Anfragen von Bands, von denen wir (und wahrscheinlich auch ihr) noch nichts gehört haben. Viele dieser uns bisher unbekannten Gruppen sind jedoch so gut, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Deshalb haben wir vor ein paar Jahren beschlossen, die Hanfparade um eine zweite Bühne, die Alternative Stage, zu erweitern.

Damit wollen wir all jenen jungen Künstlern eine Chance geben, für die die Zeit nicht ausreicht, die uns für das Programm auf der Hauptbühne zur Verfügung steht. Die Künstler, die ihr hier hören könnt, kommen aus ganz Europa und spielen natürlich alle ohne Gage, einfach weil auch sie ihren Beitrag zu einer gelungenen Hanfparade leisten möchten.

Die musikalische Bandbreite auf der Alternative Stage ist mindestens so vielfältig wie es die Hanf-Liebhaber sind. Von Heavy Metal bis zarte Frauenstimme, von elektronischem Klangerlebnis bis Samba-Combo-Trommel-Action haben wir aus den unzähligen Anfragen eine bunte Mischung zusammengestellt.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-