Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Greenplanet
Endlich ein Grow-Shop für Dortmund
Publiziert am: 01.03.06 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 06maerz artikel Greenplanet Endlich ein Grow-Shop für Dortmund

Jahrelang konnte sich in Dortmund aufgrund der übermächtigen Konkurrenz eines ortsansässigen Großhändlers bis dato noch kein Grow- oder Head-Shop etablieren. Das hat sich dank Stefan und Dieter von Grennplanet-Dortmund seit Juni des vergangenen Jahres grundlegend geändert. Unter anderem durch Fördergelder von Vater Staat, genauer gesagt des örtlichen Wirtschaftsamts, konnte im Juni 2005 der erste Grow- und Head-Shop der Ruhrmetropole eröffnen, mitten in der Innenstadt. Das Greenplanet-Team legt Wert auf kompetente Fachberatung und individuelle Lösungen, im Forum der Hompage gibt es Tipps fürs Selberbauen, einen Bush Doctor-Service und sogar eine Tauschbörse für gebrauchtes Equipment. Selbstverständlich stehen Anonymität und Diskretion obenan, für Menschen, die lieber zu Hause bleiben, bieten Stefan und Dieter einen Lieferservice frei Haus an. Mittlerweile gibt es auch einen Onlineshop, in dem das komplette Sortiment per Mausklick bereit steht. Wer in der Nähe ist, findet Greenplanet im Rodenbergcenter in der Ringofenstraße 37.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-