Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Der Micro-Harvester
Ab sofort zu haben
Publiziert am: 13.12.06 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 06september artikel Ab sofort zu haben: Der Micro-Harvester

Drüber berichtet haben wir schon, das Feedback war gigantisch. Leider konnten der Hersteller das Gerät bis vor kurzem noch nicht in Serie fertigen. Das hat sich nun geändert, unter www.micro-harvester.de kann das gute Stück ab sofort bestellt werden. Den Micro-Harvester gibt es in zwei Ausführungen, als Micro-Harvester-Basic- oder in der Multigrow-Version.
Die Basis-Variante beinhaltet alles und sogar noch ein wenig mehr, was mensch zur erfolgreichen Zucht seiner Lieblingspflanzen benötigt. Sogar die Basis-Variante ist mit einen automatischen Bewässerungssystem ausgestattet. Der Micro-Harvester Multigrow besteht zusätzlich aus zwei Ebenen, wobei untere zur Vorzucht/Stecklingszucht verwendet werden kann.
Das Gerät kommt unauffällig verpackt per Post nach Hause, die Box ist fast komplett vormontiert und passt in mit den Maßen 120 x 62 x 45cm in die noch so kleinste Ecke.
Die Basis-Ausführung ist bereits ab 549 Euro zu haben, die Multigrow-Ausführung kostet 599 Euro.

Mehr unter:
http://hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2006/03/growing_in_da_box.php
www.kayagrow.de
www.micro-harvester.de
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-