Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Don’t be left out in the cold - get a Hoodlamb!
Wenn eure Mami zu euch sagt, dass eure T-Shirts zwar sehr schön, aber es nun mittlerweile wirklich zu kalt dafür ist, dann hab’ ich etwas ganz Exklusives – nur für euch!
Publiziert am: 24.01.07 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 06dez artikel Don’t be left out in the cold – get a Hoodlamb!
get a Hoodlamb


Seit 1995 sind die HempWorks Amsterdam mit „HempHoodLamb“ am Start und schon die erste Serie dieser Jacken war ein voller Erfolg. Kein Wunder: Hanf ist die stärkste Faser, die die Menschheit kennt und zusammen mit einem astrein kuscheligen Veganer-Lämmchen als Innenfutter die Jacke für T-Shirt-Fetischisten und Frostbeulen überhaupt. Robuste Verarbeitung, schlichtes Design und Funktionalität machen Hemp Hoodlamb-Jacken zu einem treuen Begleiter. Die sorgfältige Verarbeitung von Baumwolle- und Hanf-Fasern verleihen dieser Jacke eine wasserabweisende und dennoch atmungsaktive Oberfläche. Zudem verfügt jede Jacke über zahlreiche clevere Details: gefütterte Kapuze, gefütterte Außentaschen, Kopfhörerbefestigung und eine versteckte Innentasche mit integriertem Paper-Dispenser. Die Männerjacke zeichnet sich vor allem durch unkompliziertes Design und zwei weitere Innentaschen sowie eine Handy-Tasche am Ärmel mit Magnetverschluss aus. Die Damenjacke in Form eines Kurzmantels überzeugt durch Tragekomfort und Eleganz: Die sanfte Taillierung, die noch dank integrierter Kordel verstärkt werden kann, garantiert einen sehr femininen Look.

Die Imprägnierung für Wind- und Wasserfestigkeit wurde weiter verbessert und ein neues, noch weicheres Kunstfell, das auch nach Jahren des Gebrauchs keine Knötchen bildet, wurde verwendet. Abgesehen davon gelingt es diesem absoluten Insider-Produkt, die meist nervenden Leuchtstreifen optisch ansprechend zu integrieren. Getragen von Willie Nelson, Fun Lovin’ Criminials, Woody Harrelson, Snoop Dogg, Eminem, Flavor Flav (Public Enemy), B-Real (Cypress Hill) und nun endlich auch von Roly (Hanf Journal-Crew), ist diese superwarme Jacke das Beste für den kalten Winter. Ob im Skiurlaub oder in der Stadt – Erkälten geht anders!

Hemp HoodLamb
Zamenhofstraat 150 #433
1022 AG. Amsterdam
The Netherlands
P: 31 20 4 94 58 95
www.hoodlamb.com


Roland Grieshammer
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-