Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

silberscheiben
Druckversion
Grandma’s Boy
>> Film-DVD-Special
Publiziert am: 26.01.07 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 06dez artikel Grandma’s Boy

Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Das Idyll wird bedroht, als der Vermieter seiner WG kündigt, ein schwarzer Joystick-Ritter in seinem Revier wildert und die hübsche Controllerin Samantha die Bilanzen prüft. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit „drei heißen Babes“ zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly (Doris Roberts) und ihren schrägen Freundinnen Grace (Shirley Jones) und Bea (Shirley Knight). Das ist zwar nicht cool, bringt allerdings so manchen Vorteil, wenn ihn die Golden Girls beispielsweise mit heißen Tipps für den Geschlechterkampf ausrüsten. Mit „Grandma’s Boy“ startet Regisseur Nicholaus Goossen den ultimativen Angriff auf die Lachmuskeln. Produziert wurde die flotte Komödie von Adam Sandler und Hauptdarsteller Allen Covert, der auch für das Buch verantwortlich zeichnet. Wer auf American-Pie-Humor mit einer Prise mehr Selbstironie steht, der ist hier genau richtig. Dass ab und zu mal ein paar Schläge unter die Gürtellinie dabei sind, wird Fans dieses Genres kaum stören, sondern eher erfreuen. Ich habe mir den Film mit meiner Freundin angeschaut, und sie hat mehr gelacht als ich – und das heißt was. Eine turbulente US-Komödie und Unterhaltung auf „highstem“ Level!

Daher sieht sich auch euer liebes Hanf Journal veranlasst, für eine Verlosungsaktion 3 DVDs anzubieten. Einfach bis Weihnachten eine Mail mit eurer Adresse und dem Stichwort „Großmutter“ an gewinnen@hanfjournal.de schicken, und vielleicht habt ihr dann auch wieder was zu lachen ;-)
Roland Grieshammer


Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

Druckversion Wong it! YiGG
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-