Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Inside Cut - Qualität trifft Geschmack
Mittlerweile legendär: Unsere Bong Tests. Diesmal hat uns die Firma Smile Bongs aus Bingen am Rhein eines ihrer edelsten Modelle zur Verfügung gestellt: die 55 Zentimeter hohe „Inside Cut“, gefertigt aus fünf mm dickem Laborglas- echte Handarbeit von erfahrenen Glasbläsern.
Publiziert am: 15.05.07 - Medienformen: Medienform Text


Fuß und Kopf der meisten Smile Bongs sind in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, auch individuelle Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. Die Diffusor Kupplungen sind wahlweise mit großen oder kleinen Löchern zu haben, alle Pfeifen und Kupplungen sind mit einem besonders stabilem Schliff, dem „Extrem Schliff“, ausgestattet. Bei der „Inside Cut“ wurde die empfindlichste Stelle, der Schliffansatz, so überarbeitet, dass er bei Unfällen nie mehr abbrechen kann. Somit ist die Sollbruchstelle an der Kupplung oder am Kopf. Diese neue Technik der Firma Smile Bong nennt man „Inside Cut. Geht trotz aller Vorsicht doch mal etwas zu Bruch: Smile bietet einen Reperaturservie an- nicht nur für die eigenen Pfeifen. Die „Inside Cut“ und auch alle anderen Modelle werden ohne Aufpreis dreiteilig (Kopf, Kupplung und Pfeife) ausgeliefert. Wir durften die große „Inside Cut“ mit 18,8er Schliff und großlöchrigem Diffusor testen (und behalten ;-)) und waren im wahrsten Sinne des Wortes platt. Nicht nur Geschmack und Rauchverhalten konnten zu 100 Prozent überzeugen, auch optisch hat die Smile Blubber einiges zu bieten. Durch die in unserem Falle orange Farbgebung des Kopfes entsteht beim Abrennen ein cooler Effekt, der den Rauchgenuss auch optisch abrundet.
Wer nun denkt, eine Smile Bong sei aufgrund der hohen Qualität unerschwinglich, sollte schleunigst mal unter www.smile-bongs.de schauen und sich eines besseren belehren lassen.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-