Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Schweiz: Hanfbauern überfallen

Bewaffneter Überfall auf Hanffeld in Murten
Publiziert am: 05.10.07 - Medienformen: Medienform Text

Welt Weit Breit Logo - Hanf, Cannabis News aus aller Welt vom Hanf Journal
Bewaffnete Räuber sind im September in eine Hanffeld der
Organisation "Hanf-Info" in Murten eingedrungen. Sie setzten laut
"Hanf-Info" zwei Wächter außer Gefecht und klauten eine unbekannte
Menge dees in der Schweiz legal angebauten Hanfs.

Nach informationen von „Chanvre_Info“ seien Angreifer seien mit Revolvern, Baseball-Schlägern und Eisenstangen bewaffnet gewesen. Die zwei überfallenen Wachleute des Feldes konnten die Diebe nur mit größter
Mühe davon überzeugen , sie nicht auch noch zu entführen.
Ein Polizeisprecher bestätigte auf Anfrage des Biler Tageblatts, dass wegen des Vorfalls eine Strafanzeige eingegangen sei. Die Polizei ermittelt, bisher erfolglos.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-