Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

growing
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Auswertung:
Der ultimative Grower Test
Publiziert am: 05.12.07 - Medienformen: Medienform Text


Antwort A gibt je zwei Punkte. Für B gibt es jeweils drei, Antwort C haben wir mit einem Punkt bewertet.

0- 22 Punkte (oder überwiegend Antwort C):

Du bist eine Schande für die Gilde der Indoorgärtner. Du hast zudem keine Ahnung von der Growerei und gefährdest Dich und vor allen Dingen andere mit Deinem Tun. Besser gleich die Polizei rufen, als Selbststeller sind die Strafen geringer. Zum Posen eignet sich ein fettes Auto besser.
Unser Tip: Lass‘ es bleiben oder kauf Dir ein gutes Buch, das du vor dem nächsten Projekt unbedingt auch lesen solltest. Jaja, DVDs sind auch ganz gut, wissen wir. Aber wer etwas liest verinnerlicht es auch. Außerdem solltest Du Dir Gedanken über Deinen Konsum machen. Kiff ein bisschen weniger und nutz‘ den so hinzugewonnenen Hirnschmalz für die Pflanzen.

23-42 Punkte (oder überwiegend Antwort A):
Anscheinend nimmst Du Dein Hobby ernst, ohne jedoch allzu viel Aufwand zu betreiben. Vielleicht bringt ein wenig mehr Sorgfalt und Genauigkeit oder auch eine Investition in „Hardware“ in Zukunft etwas bessere Erträge. Du bist auf dem richtigen Weg, lässt Dir kein X für ein U vormachen und hast sicherlich schon leckere Ernten eingefahren. Aber meist wohl ein bisschen wenig.
Unser Tip: Eigne Dir ein paar Kniffe und Tricks über ADW (Austausch des Wissens: Hanfforen, Zeitungen, Growshoptheke, Bücher etc.) an und mach öfter mal die Kammer sauber ;-). Du bist der typische „Einfach auf Erde“ Kandidat. Old-School, unkompliziert aber gut. Sozusagen grundsolide. Und denke daran, dass unsere Mitbürger immer sensibler auf Indoorplantagen reagieren. Auch die Vorsichtsmaßnahmen sollten der Zeit angepasst werden.

43-57 (oder überwiegend Antwort B) Punkte:
Jawoll, du bist ein echter Könner. So ‚ne Typen könnten sofort bei uns als Growexperte anfangen. Bitte umgehend per mail bei uns bewerben. Sorgfalt und Genauigkeit bei der Pflege Deiner Liebsten sind Dir in Fleisch und Blut übergegangen. Aber überlege trotzdem mal kurz, ob Du die ganze Sache nicht ein wenig zu ernst nimmst. Mit ein bisschen weniger Aufwand lassen sich auch prima Ergebnisse erzielen.
Unser Tip: Mach weiter so, aber denke immer daran, dass es wichtigere Dinge gibt. Pass auf, dass Deine notwendige Vorsicht mit der Zeit nicht zur Paranoia wird.

Übrigens: Keine der Antworten ist frei erfunden. Es handelt sich vielmehr um eine Sammlung von Tricks, Fehlern und Kuriositäten, die mir als langjähriger Mitarbeiter eines Growshops von unseren Kunden zu Ohren gekommen sind.
KIMO
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-