Dienstag, 4. Dezember 2007

Pure Energie

GIB Lighting bietet neue Wachstumsleuchtmittel an – zum erschwinglichen Preis

Erfahrene Grower wissen: Blau-weißes Licht in der Wuchsphase und während der Vorblüte tut den Pflanzen mehr als gut. Außerdem wird der oft auftretende Geilwuchs (zu starker Längenwuchs, umgangssprachlich “spargeln“)unterbunden
und dadurch bilden sich kürzere Internodien und somit kompakte Blüten.
Die Anschaffung entsprechender Leuchtmittel war bis dato relativ kostenintensiv, vor allen Dingen in den niedrigen Leistungsbereichen von 70 bis 400 Watt. Die Grow In AG mit Sitz in Berlin hat sich des Problems angenommen und bietet in ihrem neuen Katalog, der jetzt endlich erhältlich ist – einfach unter 030 34 99 80 70 anrufen – Halogendampfleuchtmittel von 70 bis 600 Watt Leistung aus dem eigenen Hause, GIB Lighting, an. Alle Leuchtmittel erfüllen höchste Standards und kosten in der 70, 150, 250 oder 400 Watt Version weniger als 35 Euro. Die 600 Watt Version ist schon für knappe 64 Euro zu haben – und als Gimmick kann man alle Wachstums- und Blüte-Lampen ab sofort auch als Kits (fertige Sets) bestellen – natürlich auch dann noch mit entsprechendem “Set-“Rabatt. Growerherz, was willst du mehr? Ein großes Lob an GIB Lighting, die wieder einmal den Hebel an der richtigen Stelle angesetzt haben, um das arg gestressteIndoorgärtner- Portemonnaie zu schonen.
Eine schon längst überfällige Entwicklung.

Den neuen Katalog und mehr Infos zu den neuen MH-Leuchtmitteln
GIBt’s unter: www.grow-in-berlin.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen