Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Alles fürs Beet: Komplett, günstig und diskret
Komplettsets von Grow In
Publiziert am: 25.04.08 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 08april artikel Homebox XL Set

Indoor Gärten liegen voll im Trend. Der Anbau von gesunden Kräutern @home ist ein Garant für ein natürliches, unbehandeltes Produkt, das im Gegensatz zu konventionell angebautem Kraut mit guten Gewissen genossen werden kann.
Die Zusammenstellung des richtigen Set Ups ist nicht immer ganz einfach, oft schon haben ambitionierte HobbygärtnerInnen durch einen unpassenden Komponenten-Mix ein finanzielles und ertragsarmes Desaster erlebt. Die Grow In AG hat sich hierzu ein paar Gedanken gemacht und bietet schon individuell abgestimmte und fertig zusammengestellte Sets an, zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse kleiner Selbstversorger. Die Varianten reichen von der XS Version (60x60x120cm) bis hin zum WG- tauglichen XXL- Komplettset mit einer Größe von über zweieinhalb Quadratmetern.
Unser Freund Henk Paschulke darf demnächst eines dieser guten Stücke in Amsterdam testen, genauer gesagt das Homebox XL Set „ Erde “. Er wird es zusammen mit seinem Kumpel Manne im alt bewährten Grachtenkeller aufbauen und wir werden drüber berichten. Bei exzessiv.tv und hier im Hanf Journal. Wenn die Zeit reif ist, sozusagen.
Das Komplettset Homebox XL „Erde“ beinhaltet alles, was für die erfolgreiche Indoorzucht auf kleinem Raum notwendig ist. Von „A“ wie Aktivkohlefilter bis „Z“ wie Zeitschaltuhr. Es wird diskret verpackt per DHL geliefert, natürlich portofrei. Wer es lieber selbst abholen möchte, um sich vielleicht auch noch das ein oder andere Gimmick zu gönnen, kann das Komplettset auch direkt in der Kaiserin-Augusta-Allee 29 in 10553 Berlin-Tiergarten erwerben. Einmal investierte 621 Euro, die Liebhaber selbst gezüchteter Kräuter ein für alle Mal unabhängig von kommerziell erzeugtem Grünzeug machen.
Mehr unter: www.grow-in-berlin.de

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-