Montag, 5. Mai 2008

Rauschzeichen am Horizont

Am 19. Mai erscheint das Buch, auf das alle gewartet haben

Georg Wurth, Gründer des deutschen Hanfverbandes (DHV) und Steffen Geyer, Mitarbeiter des deutschen Hanfverbandes sowie Mitorganisator der Hanfparade haben ihr Wissen und ihre Erfahrung zusammengetragen und veröffentlichen mit „Rauschzeichen-Cannabis: Alles, was man wissen muss“, ein Buch über die Umstrittenste aller bekannten Nutzpflanzen.

Auf 176 Seiten behandeln die Autoren lebensnah und anschaulich die Vor-und Nachteile des Marihuanakonsums, ohne polemisierend zu wirken. Wirkungen und Nebenwirkungen werden authentisch, von Kiffern und deren Angehörigen, geschildert, Möglichkeiten zur Risikenfrüherkennung werden geboten.
Die Pflanze an sich, sowie die Stellung von Drogen in unserer Kultur, die Nutzbarkeit in der Medizin und natürlich die große Frage nach der Legalisierung, bilden genügend Stoff um den interessierten Leser zu informieren, zu unterhalten und vielleicht neue Denkansätze zu offenbaren.

„Rauschzeichen-Cannabis: Alles, was man wissen muss“ erscheint am 19.Mai über den Kiepenheuer & Witsch Verlag zu einen leicht verdaulichen Vorzugspreis von 7,95€ (A 8,20 / sFr 14,70). Die ISBN lautet: 978-3462039993

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen