Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Catweazel Kunden passen auf- ohne Kommentar

Beiträge vom Juli 2008 in deutschsprachigen Hanfforen
Publiziert am: 11.07.08 - Medienformen: Medienform Text

Hanf Journal News Logo
11. Juli
"Alle, die vor 2007 bestellt haben, & bisher ihre Ruhe hatten, sollten ab sofort aufpassen. Es scheint, als wäre die Auswertung der Festplatten evtl. abgeschlossen. Ich weiß sicher von einem, der im Frühjahr 04 dort bestellt hat & jetzt zu den Bullen muss. Die haben sich jetzt erst bei ihm gemeldet.
Das lässt vermuten, entweder fangen die jetzt an die Daten der Festplatte zu "verwerten", oder die haben etwas gewartet, bis sich alles etwas beruhigt hat."

3.Juli
"So bei mir waren sie heute auch! riesen sauerei!!!
cw war der versand. 16 töppe hab ich da bestellt und dass auch vor über nem jahr. das war der grund dass der richter nen durchsuchungsbefehl gab.
ich hab irgendwo gelesen die müssen aber noch selbst in die richtung ermitteln und indizien finden damit die den beschluss kriegen. stand aber nichts drüber drin."

3.Juli

"So langsam werten die wohl die Daten von den beschlagnahmten Rechnern aus. Hatten wohl eine kleine Pause eingelegt damit sich die Wogen wieder glätten und die Grower wieder anfangen zu growen."

Ohne Kommentar

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-