Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

"Lieber bekifft figge als bsoffe fahre!"

Die Jusos werben für die Hanf-Initiative "Pro Jugendschutz" mit gewagtem Slogan
Publiziert am: 26.07.08 - Medienformen: Medienform Text

Hanf Journal News Logo
Und dann auch noch auf Kondomen.

3000 Stück der friolen, lebensrettenden Gummibehältnisse wollen die Jungsozialisten im Baselland an den Mann und auch auch an die Frau bringen.

Mit dieser Aktion unterstüzen sie die Hanf Initiative "Pro-Jugendschutz" für ein Ja am 30.November zur Volksabstimmung in der Schweiz.

Der Slogan solle einmal mehr darauf hinweisen, dass Cannabis noch immer als gefährliche Einstiegsdroge gesehen werde, während Alkohol und Tabak in der Öffentlichkeit als Genussmittel akzeptiert seien.

Den medienwirksamen Werbespruch hätten sich die Jusos von ihren österreichischen Genossen wissentlich abgeguckt und weitere Lieferungen der bedruckten Verhüterlis seien schon für Interessierte, die ähnliche Aktionen planten, nachbestellt.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-