Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Halt‘s Maul

Diesen Monat: Scientology



Publiziert am: 04.08.08 - Medienformen: Medienform Text

Eigentlich ist jedwede Aufmerksamkeit, die man den Gehirnwäschern von Scientology zukommen lässt, zu viel. Momentan setzen die Sektenbrüder-und Schwestern auf ein heißes Eisen, wenn es darum geht, junge Menschen für die intolerante Lehre ihrer Organisation zu gewinnen:

Scientology betreibt eine Propagandakampagne unter dem Deckmantel der Drogenprävention- und aufklärung. Mit Plakaten, Internetseiten und Broschüren schleicht sich die Möchtegern- Kirche überall dort ein, wo gutgläubige Menschen glauben, im Sinne des Jugendschutz zu handeln.

Da direkte Hinweise auf die Verknüpfung mit Scientology vermieden werden, ist es den vielen gar nicht bewusst, wer hinter dieser Kampagne steckt.

Der Scientology-Kampagne „Sag nein zu Drogen, sag ja zum Leben“ wurde sogar auf dem Weltdrogentag in München einen Informationsstand vermietet.

Auch hier steht Jugendschutz drauf, drin ist Scientology:
Die Broschüren: „Fakten über (Cannabis, Alkohol, Kokain)“
Narconon (soll an Synanon erinnern)

www.ecstasy-info.de
www.ritalin-kritik.de
www.keinedrogen.at
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-