Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- fun+action
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Beckstein sieht´s locker....
Zwei ganze Liter Bier und dann noch hinter´s Steuer?!
Publiziert am: 17.09.08 - Medienformen: Medienform Text

Wohl bekomms!

Wie stark persönliche Erfahrungen in die Entscheidungs- fähigkeit regierender Personen einfließt, lässt sich an der derzeitigen Aussage Günther Beckstein`s über Fahrtüchtigkeit und Alkoholkonsum feststellen. Zwei ganze Liter seien für den CSU Politiker nicht Grund genug das Taxi nehmen zu müssen, sondern seien unter gewissen Umständen nicht beeinträchtigend für die motorischen Fähigkeiten oder das klare Denken. Falls man den Konsum über mehrere Stunden verteile, sei normales Fahren möglich, laut Beckstein. Ganz der Devise „eine kleine Flasche Rum, haut doch keinen Seemann um“ vertritt Beckstein die unterschiedliche Wirkung des Alkohols auf unterschiedliche Charaktere, in unterschiedlichem Maße und steht mit dieser Meinung alleine auf weiter Flur. Wie der Rest der Politk diesen Ausflug in waghalsige Gewässer aufnahm und was wir weiter von unserem hoch geschätzten Zweilitermann erwarten dürfen, demnächst hier noch ausführlicher. Bis dahin Prost Herr Beckstein, lassen sie es sich schmecken.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-