Donnerstag, 30. Oktober 2008

I-Fire ‘Ferien Zu Haus’

Für Fans von Culcha Candela, Seeed & Sam Ragga Band

In Hamburg und Bayern haben sich die Jungs durch zahlreiche Live-Auftritte in Clubs und auf Festivals längst einen Namen gemacht. Im kalten Deutschland erfreut sich der Mix aus Reggae, Hip Hop und Dancehall immer mehr Beliebtheit, denn er weckt Gedanken an die Karibik, Sonne und Caipirinha.
Doch man kann es sich auch in den eigenen vier Wänden schön machen, wie die Hamburger Reggae-Combo I-Fire nun beweist. Nachdem am 21.03.2008 bereits ihr Debütalbum „Vom Schatten ins Licht“ erschien, bietet die aktuelle Single „Ferien Zu Haus“ einen Vorgeschmack auf das zweite Album und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das neunköpfige Offbeat-Kollektiv um die drei Sänger Raw, Free und Dub-Ill-You liefert Ohrwurmcharakter und gute Beats. „Dank des Treibhauseffekts kommt jetzt der Sommer zu mir“, singt Robert „Raw“ Schlepper. Also wozu noch wegfliegen, denn „man sieht sich im Freibad für 1,70“.
www.i-fire-sound.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen