Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

So siehts aus:

In der letzten Ausgabe haben wir im Bericht über Österreich den legalen Verkauf von bis zu zehn Stecklingen erwähnt. Mehrfach wurden wir daraufhin auf der Cultiva Messe in Wien angesprochen, ob dem tatsächlich so sei.
Publiziert am: 01.11.08 - Medienformen: Medienform Text

Leider haben wir ein falsches Wort gesetzt, denn der Verkauf von bis zu zehn Stecklingen findet zwar statt, ist aber nur toleriert.
Eine feststehende Anzahl ist in keinem offiziellen Schriftstück verankert und nur die Beabsichtigung, ob der angebaute Hanf zur Herstellung von Suchstoffen angepflanzt und anschließend geerntet wird, ist ausschlaggebend für den Gesetzgeber.
Der Verkauf in Shops ist daher eine Sache für sich. Manche der Anbieter haben sich gerade aufgrund der unsicheren Situation vom Markt zurückgezogen, andere halten sich an den Verkauf der zehn noch THC–wirkstoffarmen Stecklinge.
Da kann man nur hoffen das niemand zu Schaden kam…`schwitz´.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-