Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Pam An will Anbauen

In ihrem Internet Blog hat das Ex-Baywatch-Babe Pamela Anderson dem zukünftigen US-Präsidenten Barack Obama Vorschläge für ein besseres Amerika gemacht.
Publiziert am: 19.11.08 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 08november artikel Pamela Anderson
Neben der Schließung von Guantanamo Bay, der Förderung fleischloser Erährung und der Vorsorge gegen Kindesmissbrauch durch Kastration von Übeltätern, ist Pam der Meinung, dass die Legalisierung von Marihuana ein guter Weg für eine sichere Zukunft Amerikas sei.
Grenzen wären weniger korrupt und die Sicherheit für Kinder würde sich aufgrund eines regulierten Marktes langfristig erhöhen. Ebenso wäre der Hanfanbau eine Möglichkeit, Arbeitsplätze zu schaffen und es würde weiterhin der Umwelt zu gute kommen. Unter dem Titel „Recommended reading to Mr. president-elect Obama“ macht Miss Anderson insgesamt acht persönliche Vorschläge, die an den künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten gerichtet sind.

http://www.pamelachannel.com/channel/2008/11/18/recommended-reading-to-mr-president-elect-obama-from-pamela-anderson/

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-