Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Kurz nach E.L.F

Folgende Pressemitteilung erreichte uns vor kurzem:
Publiziert am: 26.02.09 - Medienformen: Medienform Text

Hanfwehr in Action
Bekanntmachung
Es tut sich etwas in der Welt, Europa, Schland!
Zwar platzte die Volksabstimmung in der Schweiz, aber klein bei geben ist nicht!
Nach einer überaus respektvollen Hanfwehr Aktion, beschloss man die Zügel straffer zu ziehen und eine weitere Instanz im Kampf für die Legalisierung zu formieren.
Unter dem Banner der European Legalization Front, kurz E.L.F, versammeln sich von nun an alle Freiwilligen in Deutschland beim Hanfbund, um die derzeitige, stark problematische Hanfpolitik in eine realistische, sinnvolle und zukunftsweisende Richtung zu lenken.
Unter strengsten Jugendschutzgesetzen fordert der Hanfbund die vollkommene Freigabe von Marihuana für Patienten und Konsumenten, die Rehabilitierung der Nutzpflanze Hanf unter genauen Qualitätskontrollen sowie frühe Aufklärung zum bewussten Konsum von Cannabis.
Der Hanfbund möchte dazu einer tatkräftigen Lobby eine Basis bieten, die mit kreativen Aktionen für eine konsequent sinnvolle Präsenz und ein positives Außenbild von Hanf sorgen werden.

Hierzu veranstalten wir am 09.05.2009 den „Hanftag“ in Berlin, der im Kontext zum weltweiten Global Marihuana March stattfinden wird. Um 15 Uhr versammeln wir uns vor dem Brandenburger Tor und marschieren friedlich, feiernd zum Yaam, um dort den Ausklang des Tages zu zelebrieren. „Kommet in Scharen!“

Genauere Infos findest Du unter:

www.Hanftag.de & www.elf-online.eu

E.L.F hat für jeden etwas zu tun, der sich aktiv an der Legalisierung beteiligen möchte.
Meldet Euch unter

Hanftag / GMM c/o Agentur Sowjet
Dunkerstr. 70
D-10437 Berlin
phone: +49 (0) 30 / 44 79 32 84
fax: +49 (0) 30 / 44 79 32 86

e-mail: info@hanftag.de
oder bewerbt euch direkt unter:
rekrut@hanfbund.de


Wir freuen uns über eine neue tatkräftige Truppe und wünschen dem Hanfbund viel Erfolg bei der Durchsetzung seiner Ziele und der Veranstaltung des Hanftages.


Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-