Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Neues Cannabinoid in Spice endeckt

HU-210 ist in Deutschland legal
Publiziert am: 24.02.09 - Medienformen: Medienform Text

HU-210
Wir haben es in unserer aktuellen Ausgabe vorhergesagt, doch dass es so flott geht, hätten auch unsere Redaktion nicht erwartet.
Wie kürzlich erst bekannt wurde, konnte HU-210 in einer Kräutermischung nachgewiesen werden, die von den US-Zollbehörden in Dayton bereits Mitte Januar beschlagnahmt wurde. Es handelte sich nach angaben des Zolls um 45 Kilogramm "Spice" in Tüten, das aus Tschechien stamme.
HU-210 ist ein in Deutschland noch nicht verbotenes, künstliches Cannabinoid- ähnlich wie die jüngst illegalisierten JWH-018 und CP-47,497.

Quelle:
HU-210 in Spice gefunden.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-