Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Der Breakshop in St.Gallen - Head und Hanf grenzenlos
Ein Hanfstützpunkt in der Kantonshauptstadt
Publiziert am: 06.04.09 - Medienformen: Medienform Text


Nur ein paar Autominuten vom Bodensee, mitten im Vier-Ländereck Schweiz-Österreich-Liechtenstein-Deutschland, gibt es ein „Hanflädli“ der besonderen Art.
Im St.Gallener Breakshop gibt es alles, was Hanfliebhaberherzen höher schlagen lässt.“Hanfiges“von geschälten Hanfsamen (unbedingt probieren!) über die Hanf Handy-Tasche bis hin zum Bio-Hanföl runden das umfangreiche Angebot an Vaporizern, Pfeifen, Shishas, Tabak und anderen Raucheraccessoires ab.
Die Auswahl und Präsentation der Vaporizer wurde vom Breakshop-Team besonders kundenfreundlich und sorgfältig gestaltet, so finden sich wirklich alle Modelle namenhafter Hersteller sowie die besten „Custom made“-Verdampfer im Laden und im Onlineshop - zu einem wirklich moderaten Preis. Auch in Sachen Tabak lohnt sich, gerade für Feinschmecker aus Deutschland oder Österreich, ein Abstecher nach St.Gallen. Der Breakshop bietet feinste Tabakmischungen mit hochwertigen Orient-Tabaksorten an, die in den meisten EU-Ländern gar nicht erhältlich sind. Bestes Beispiel hierfür und der absolute Renner ist die Schweizer Variante der Zusatzfreien Zigarette, Fred; oder der original ägyptische Shisha Tabak, der in Deutschland aus den Regalen verbannt wurde.
Der Internetauftritt vom Breakshop lädt zum Verweilen ein, neben dem übersichtlich gestalteten Menü hat der Besucher noch die Möglichkeit, das gut besuchte Forum mit Fragen oder Anregungen zu bereichern. Als Gimmick kann man dort noch Lego Männchen beim Tüte-Bauen beobachten oder sich eine Blunt Bauanleitung ansehen.
Der Breakshop in der Brühlgasse 35/37 (Tramhaltestelle Spisertor) liegt mitten im Herzen der Kantonshauptstadt, nur einen Steinwurf vom historischen Zentrum und dem Stadtpark entfernt.
Breakshop
9000 St.Gallen
Tel: +41 (0) 71 220 88 48
E-Mail: info@breakshop.ch
internet: www.breakshop.ch

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-