Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Frisch aus Kanada: Der Trimpro - eine Erntemaschine der Extraklasse
Beim Faserhanf steckt die Entwicklung von Erntemaschinen noch in den Kinderschuhen, in anderen Bereichen gibt es schon längst High-Tech-Geräte, die alle Standards und Ansprüche von zeitgemäßen @home-Gärtnern erfüllen.
Publiziert am: 02.05.09 - Medienformen: Medienform Text


Die Grow In AG hat den TRIMPRO aus Kanada in ihr Programm aufgenommen. Alle Geräte der Serie bestechen durch gute Verarbeitung, edle Teile, einen leisen Lauf sowie die Möglichkeit einer stufenlosen, millimetergenauen Regulierung der Schnitttiefe. Der eingebaute, kraftvolle Motor, die vier Schneideklingen und die runde, luftdichte Bauweise lösen einen Wirbelwindeffekt aus. Dadurch sind, im Vergleich zu herkömmlichen Geräten, noch schnellere und effektivere Ergebnisse zu erzielen.
Die Trimpro kann für die Verarbeitung aller Arten von frischen Pflanzen-, Kräuter- und Blütenteilen eingesetzt werden. Das Kleinod aus Kanada gibt es in fünf verschiedenen Größen, die allen Bedürfnissen, egal ob der Kräuterecke in der Küche oder dem großen Hobbygarten, gerecht werden:

Die TRIMBOX schafft ungefähr 500 Gramm frische Pflanzen die Stunde, bei einer Leistung von 0,9 Ampere.
Der TRIMPRO beschneidet ungefähr 1000 Gramm frische Pflanzen in der gleichen Zeit und mit einer Leistung von 1,1 Ampere reicht das schon für ein wenig mehr frischen Salat.
Mit dem TRIMPRO AUTOMATIK kann man 2 Kilo/Stunde bei einer Leistung von 1,9 Ampere trimmen und last but not least, für den ganz großen Vitaminbedarf gibt es dann noch
den TRIMPRO XL, der mit 10 Kilo/Stunde und 5 Ampere Leistung alles bisher da gewesene sprengt.

Den TRIMPRO Automatik (Foto) und der Trimpro XL verfügen außerdem noch über einen verschließbaren Plexiglaszylinder für das zu beschneidende Pflanzenmaterial, ein zusätzliches Plus in Sachen Sicherheit und Sauberkeit.

Alle Geräte aus der TRIMPRO-Reihe gibt es online und diskret unter www.grow-in-berlin.de, noch mehr Details und Infos gibt es unter www.trimpro.de

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-