Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- cool-tour
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Kalkofes Mattscheibe Vol.3 + Vol.4 - Deloaded (Single Disc Hartz IV Edition)
Turbine Classics präsentiert
Publiziert am: 06.05.09 - Medienformen: Medienform Text

Ein erbarmungsloses Jubiläum steht an: 15 Jahre Kalkofes Mattscheibe! Und zu diesem Anlass werden nun die komplette 3. und 4. Staffel der ProSieben-Folgen der legendären TV-Abrechnungen in der preisgünstigen Single Disc Hartz IV Edition veröffentlicht. Immer wenn ich mir den Rambo des deutschen Fernsehens anschaue, weiss ich, warum ich so selten vor der Glotze hänge. Man glaubt es ja kaum, was da für ein Müll rumflimmert. Mit jeweils drei Stunden TV-Wahnsinn für geschmacksresistente Allesglotzer lach’ ich mich in der 3.Staffel schlapp bei Kader, Patrice und die SPD, Wissen ist Kuttner, Ferris MC – the best of the best, Vollkornvolksmusik mit Antonia, Schwi-Schwa-Schwachsinn, Fernsehen macht dick, Die Spaßleichen vom NDR, Willumeits Action-Comedy, Hallo David!?, Heikes Fischpolonaise, Ein echter Schwotte, Eine Frau wie Mama, Tahuti & Metadron, Das fucking Geständnis, Kaders kleine Welt und gemietete Fans, 1x1 des Flirtfernsehens, Spray your brain away, Isabell und der Ratefuchs, Willkommen im Schwachkopfstudio, Irres Strafgericht, Feen & Elfen – Teil 6, Gold-Volker und Frau Wohlfahrt. Für ein erträgliches Abendprogramm kämpft der Rächer der GEZ-Zahler auch in Vol.4, um den Humorautisten und Stimmungslegastenikern das Handwerk zu legen. In bewährter Manier schlüpft Kalkofe dabei in die Rollen seiner Opfer und legt seinen Daumen in die offenen Wunden deutscher Fernseh-Unkultur.
Ob als Bruce Darnell im Styling-Wahn, durchgedrehter Fernseh-Weissager im Astro-Delirium oder vorm Flip-Chart stehend – wie immer wird der wahre TV-Terror durch „Kalkofes Mattscheibe“ erst erträglich. Oliver Kalkofe ist sich sicher: „Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!“
www.kalkofe.de


Roland Grieshammer
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-