Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Die Chance deines Lebens- Werde Praktikant der grossstadtsurvivor

Der Ruhm, der Erfolg und vor allem die immer größer werdenden Aufgaben bringen deine Helden an den Rand des Machbaren. Gut, der Ruhm und das viele Geld sind schon schön, aber muss es wirklich sein, dass wir als Helden so viel schuften müssen? Du kennst die Antwort: NEIN!
Deshalb nutzen auch wir jetzt die Gunst der Stunde und springen auf den Trend auf: Praktikum heißt der coole neue Scheiss, den jetzt alle machen. Also machen wir das auch. Hilf uns, entlaste uns – lerne, was es heißt ein Held zu sein und bewerbe dich sofort als Praktikant/in bei uns.

Publiziert am: 02.05.09 - Medienformen: Medienform Text

Autor: grossstadtsurvivor
Wir fordern:

Abgeschlossenes Studium (besser Master als nur Diplom oder gar Bachelor!)
Gutes Aussehen (wichtig!)
Kein Interesse an den Uhrheberrechten der von dir entworfenen Arbeiten.
Regelmäßige Huldigungen (also du uns! Ungefähr so: „Sie sind brillant, Chef“, „Sie sehen heute wieder einmal so gut aus!“, „Es ist mir unerklärlich, wie ein Mensch so viele exzellente Ideen haben kann.“)
Erfahrung im Konsum von mindestens 23 illegalen Substanzen.
Einen IQ von über 120
Alle nötigen Utensilien (Computer, Kaffeepulver, Tassen, ...) müssen von dir gestellt werden.
Neues und schnelles Auto - Führerschein nicht zwingend nötig
Erfahrung im Massieren

Wir bieten:
Keine Bezahlung
Keinen Versicherungsschutz
kostenloses Training im Sich-ausbeuten-lassen.
Keine Wochenenden
Viele Überstunden
Keinen Arbeitsplatz
Aufstiegsmöglichkeit zurm leitenden Praktikant unserer Praktikarmee

Deine Aufgaben:
Joints drehen.
Für uns morgens aufstehen.
Kaffee kochen, Brötchen schmieren, einkaufen, ... (und alles, was sonst noch für uns unzumutbar ist).
gss-Artikel vorschreiben, uns vorlesen und demütig unsere Verbesserungswünsche einbauen.
Homepagepflege - hierzu zählt auch neue Ideen ausarbeiten, vorbereiten und online stellen.
Neue Kunden akquirieren und bestehende Kunden pflegen.
Neue Praktikanten anwerben.
Unsere Fanpost beantworten - beste Anfragen weiterleiten.
Unsere Konten führen - sollten möglicherweise Schulden auftreten, sind diese natürlich von dir zu tragen - man lernt nur durch die harte Schule.
unsere privaten Wohnungen putzen.
sollten wir schlecht gelaunt sein, mit Freude unsere Wutausbrüche hinnehmen.
Einarbeitung und Zureiten der/s nachfolgenden Praktikanten/in.
Anbau von Hanf in deiner Wohnung.
Akquirierung neuer billigerer Dealer.

Ja, du hast es erkannt - dies ist die Chance deines Lebens. Entrinne der Arbeitslosigkeit - gib deinem Leben einen Sinn. Alle Statistiken zeigen, wer fünf Jahre bei uns Praktikant/in war, hat beste Chancen einen bezahlten Job zu ergattern - meist mit einem Einstiegsgehalt von über 120 Euro! Nütze diese Chance und bewerbe dich für den besten Job der Welt.

Achtung:
Bewerbungen mit beigelegten Geschenken -am besten Geld- werden bevorzugt behandelt!
Von einer Bewerbung können absehen:
Behinderte, Kranke oder Personen, die in einer nicht offenen Beziehung leben.

Sende deine Bewerbung, samt Lebenslauf, dreiseitigem Motivationsschreiben, mindestens einem Empfehlungsschreiben, Bild (Ganzkörper - nackt), Angabe deiner sexueller Vorlieben und Grenzen, an die Helden der grosstadtsurvior.


eure grossstadtsurvivor
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-