Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Schwarzenegger erwägt Legalisierung

Steuereinnahmen in Milliardenhöhe erwartet
Publiziert am: 02.05.09 - Medienformen: Medienform Text

Zwar sei er selbst nicht für eine Freigabe von Cannabis, allerdings sei die Zeit, die Debatte angesichts des ökonomischen Potential einer Legalisierung, erneut zu führen.
Der Gouvereur von Kalifornien hält die Idee des Abgeorneten Tom Ammiano, Marihuana wie Alkohol zu behandeln, für durchaus diskussionswürdig.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-