Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- fun+action
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
01.08.2009 - VIBES TO LEGALIZE
Die Legalisierungsmassive feiert im YAAM
Publiziert am: 01.07.09 - Medienformen: Medienform Text


Für die Besucher der Hanfparade ist diese Geschichte for free, allen anderen knöpfen wir einen kleinen Unkostenbeitrag ab, für den ihr erneut eine Bang-Boom-Bang-Legalize-Massive-Party geboten bekommt. Dafür haben die Soundpiraten natürlich wieder exklusive Perlen der Reggae- und Dancehall-Soundkultur eingeladen, doch was da alles auf dem Mainfloor abgehen wird, wollen wir noch nicht verraten.
Auf dem Jungle-Floor droppen D3xtro & Roly wieder die dynamischsten Breakbeats und pumpen ihre Basslines direkt in die Synapsen aller, die mit ihrem Lebenselixier etwas anzufangen wissen. Original Riddimz, timecompresste HipHop-Drumloopz, subsonische Bässe und giftige Höhen – nennt man es Jungle, Breakbeat, Drum & Bass oder wie auch immer. Neben den Residents wird sicherlich vor allem Feindsoul, der seit 1997 als Drum’n’Bass-DJ unterwegs ist und bereits mit Produktionen auf Sidechain Music und Jerona Fruits überzeugen konnte, für Jump Up Furore sorgen. Von seiner Homebase in Mainz über Frankfurt, Düsseldorf bis Berlin hat er neben eigenen Veranstaltungsreihen schon unzählige Clubs in Deutschland beschallt und gerockt. Als wahrscheinlich erster europäischer DJ spielte er zwei Nächte im jamaikanischen Negril, im Sommer 2007 absolvierte er eine Mini-Tour in den USA und nun gastiert Feindsoul endlich auch bei uns. Ein weiteres Booking wird in den nächsten Tagen noch bestätigt werden, und da werden sich auf jeden Fall die Liebhaber von Roots & Culture freuen können.
Das komplette Line-Up erfahrt ihr demnächst auf www.hanfjournal.de ...
Darüber hinaus gibt es wie schon beim Hanftag das ein oder andere Hanfbenutzungsgerät zum Testen. Die unzähligen Vorzüge vom Yaam sollten inzwischen hinlänglich bekannt sein. Kaum ein anderer Club in Berlin bietet soviele Möglichkeiten, es sich gut gehen zu lassen.

gewinnen gewinnen gewinnen
Für unsere völlig abgefahrene Hanfparadenparty verlosen wir 3x2 Gästelistenplätze. Sendet uns einfach bis zum 25.07.2009 eine Mail mit dem Betreff „Vibes to Legalize 2009“ und eurer Postanschrift an
gewinnen@hanfjournal.de - viel Glück!


… und in der Print-Ausgabe gibt es eine 2 Euro Rabattmarke zum Ausschneiden ;-)



Roly
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-