Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Nette Leute nehmen Drogen

Eine Kampagne der britischen Organisation "Release"
Publiziert am: 05.08.09 - Medienformen: Medienform Text




Bereits vor über zwei Monaten hatte die britische Organisation "Release" diesen Spruch als Werbefläche auf Londoner Bussen mitfahren lassen, bis das Busunternehmen es sich anders überlegte und die Sprüche wieder entfernen ließ.
Daraufhin rief Release Sympathisanten dazu auf, sich weltweit am besten vor den Sehenswürdigkeiten der Stadt mit dem Spruch zu zeigen. Die Bilder sollen bei "Release" eingesandt werden, um sie auf deren Seite zu veröffentlichen und um sie der Presse weiterzugeben, die schon mehrfach über die Kampagne berichtet hat. Das ließ sich Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband natürlich nicht zweimal sagen und ist in die Stadt gezogen. Am Brandenburger Tor wollte Horst Köhler gerade mit 1.000 Gästen Eintopf essen, so waren viele Ordnungshüter da, die durch die Anwesenheit der DHV-Mitarbeiter etwas nervös wurden.







Wer hat Lust, in einer deutschen Stadt vor weiteren Sehenswürdigkeiten zu posen? Die Engländer freuen sich über eure Bilder ebenso wie der Hanfverband.

Quelle:

"Nette Leute nehmen Drogen"

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-