Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
LOXLUX - eine verdampft gute Idee
Bitte absahnen! Das Hanf Journal verlost 2 LoxLux und 2 Vapbongs
Publiziert am: 01.09.09 - Medienformen: Medienform Text


Die Vapbong ist unter den Taschenvaporizern ob ihrer Einfachheit und der guten Funktionalität ein absolutes Highlight und hat deshalb schon auf vielen Hanf-Messen den begehrten Publikumspreis abgesahnt. Seit kurzem gibt es ein Feature für die Vapbong, die LOXLUX: Eine Heizlampe für die Vapbong hat bei der ersten Präsentation auf der Cannatrade 2009 in Bern ebenfalls die höchste Auszeichnung der Besucher erhalten.

Bei der LOXLUX handelt es sich um ein Vorheizgerät für eine bis zu sechs Vapbongs, bei der der Mini-Vapo immer auf die optimale Verdampftemperatur gebracht wird, ohne dass die Gefahr besteht, das Kraut durch zu große Hitzezufuhr zu verbrennen.
Als Heizelement dient eine sehr schöne Schreibtischlampe mit abnehmbarem Schirm, auf deren Halogen-Leuchtmittel eine Spezial-Vorrichtung zum Einstecken des/der Vapos(s)befestigt wird. Hierbei handelt es sich um eine Art Magazin, in dem man bis zu sechs der Tascheninhalatoren anheizen kann. Unser Test auf der Cannatrade war beeindruckend, die mitgeführte Inhalationshilfe war dank der LOXLUX ständig wohltemperiert und Dauer-betriebsbereit, ohne dass einmal manuell befeuert werden musste. Hinzu kommt, dass man auch nach der fünften Füllung nicht das Gefühl für die Vorheizzeit verlieren kann ;-) sowie die Möglichkeit einer großen, gemütlichen Vapbong-Runde mit Freunden.

Mehr Infos gibt es
bei LoxLux
oder auf der Seite der Vapbong


GEWINNEN--GEWINNEN--GEWINNEN--GEWINNEN-
Wenn ihr uns schreibt, wie lange man eine Vapbong laut Hersteller mit einem handelsüblichen Sturmfeuerzeug vorheizen soll, könnt ihr als

1.Preis: 1 LOXLUX + 1 Vapbong

oder als

2.Preis: 1 LOXLUX

oder als

3.Preis: 1 Vapbong

gewinnen.

Wer mitmachen möchte, schickt einfach eine e-mail mit „LUXLOX“ als Betreffzeile an gewinnen@hanfjournal.de
Einsendeschluss ist der 30.9.2009, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


So funktioniert's:








Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-