Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

wirtschaft
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Scovilla- die schärfsten Saucen der Welt
Schärfer geht nicht
Publiziert am: 05.10.09 - Medienformen: Medienform Text

Dragon Fire Extreme Hot Sauce



Schaut man auf wikipedia nach „Scoville“ erscheint folgendes.:
„Der Scoville-Test (ursprüngliche Bezeichnung Scoville Organoleptic Test), beruhend auf der Scoville-Skala, ist eine 1912 durch den Pharmakologen Wilbur L. Scoville entwickelte Methode zur Bestimmung der Schärfe von Früchten der Paprikapflanze. Zunächst wurde der Wert indirekt und rein subjektiv ermittelt, heute kann er jedoch auch experimentell bestimmt werden. Der Wert ist abhängig vom Anteil des in der getrockneten Frucht enthaltenen Capsaicin, einem Alkaloid, welches Schmerzrezeptoren der Schleimhäute reizt und somit die Schärfeempfindung auslöst.“
So viel zur Theorie. Wer im echten Leben scharfe Grenzerfahrungen machen möchte, sollte einmal einmal eines der Produkte aus dem Hause scoville.com ausprobieren:

Scovilla`s Dragonfire Extreme Hot Sauce

Die Sauce ist schärfer als jede Schlange und schlägt jedes UFO in die Flucht. Sie zählt zu den schärfsten Hot Sauces weltweit.
Exzellent scharfe Chilis, püriert und kombiniert mit einer mystischen Mischung feinster Zutaten bringen mit der Dragonfire Extreme Hot Sauce den totalen Genuss.

XE: Extreme Extract (1,5 Mio. SCU)




Diese Substanz wird zu 100% aus Chilischoten gewonnen und ist extremst scharf. Eine Pipette ermöglicht ein genaues Dosieren ...
Der Inhalt ist in einem bruchsicheren Tank untergebracht. Die Schraubkappe ist präzisionsgefertigt. Jede Bullet ist mit einer Anleitung umwickelt, die Sicherheitshinweise und nützliche Informationen zum sicheren Betrieb enthält. Die Bullet ist in zwei Größen erhältlich, ein Waffenschein wird empfohlen.

Scovilla`s Powerdrops (1 Mio. SCU)



Ein Tropfen von diesem Stoff wäre einfach schon zuviel. Deshalb befindet sich in der Verschlusskappe ein Dosierstab, der für die Portionierung unbedingt empfohlen wird. Der Inhalt reicht für über 100 Ladungen extremster Schärfe.
Die Wirkweise: Powerdrops wirken emotional. Sie suggerieren den körpereigenen Thermorezeptoren exorbitante Schwingungen, die sich im Gehirn in einer empfindlichen Wahrnehmung von Hitze äußern. Ausgelöst wird dies von ausgewählten Chiliextrakten mit einer Schärfe von einer Million Scoville Units.
Alle scoville produkte gibt es im Onlineshop von neardark

(Händleranfragen sind ausdrücklich erwünscht) oder im ausgewählten Fachhandel.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-