Donnerstag, 29. Oktober 2009

Perfekte Proportionen- Die Greenbudbox Mylar

Ein prima Preis-Leistungsverhältnis, ordentliche Verarbeitung, eine komplette Mylarbeschichtung mit einem hohen Reflektionsgrad von annährend 100 Prozent sowie liebevoll ausgeführte Details sind die Merkmale der neuen Greenbud-Boxen aus Itzehoe.

Unserem niederländischen Gärtner Henk gefiel auch das Maß der von ihm aufgebauten Box besonders gut, mit 50x90x160 cm passt sie unauffällig in jede Zimmerecke und hat die für herkömmliche ND-Leuchtmittel optimale, weil rechteckige, Stellfläche.
Kleine Gimmicks wie zwei Taschen zur Aufbewahrung von Equipment oder der sehr hohe Einlegeboden erleichtern das Handling der Box beim täglichen Check der Liebsten, auch in Sachen Stabilität macht die Greenbud-Box aufgrund der robusten und belastbaren Deckenleisten einen sehr vernünftigen Eindruck.

Ein Praxis Test von Henk folgt in einer der kommenden Ausgaben.

Neben der 50x90x160 Version bietet Greenbud sein Kleinstgärtnermodul in allen gängigen Größen, von 60x60x120 Zentimetern bis hin zu 3×3 Metern, an. Wer die Mühe scheut, die passende Austattung zu „errechnen“oder nicht weiß, welche Lampen, Reflektoren oder Lüfter zu einem guten Ergebnis führt, kann auch auf eines der Komplett-Ausführungen zurückgreifen, die das Greenbud-Team auf www.greenbud.de für jede Box aus dem Sortiment anbietet.
Neben den Mylarboxen bietet Greenbud noch eine Menge anderer, interessanter eigener Produkte an, die speziell für den Bedarf von Klein- und Kleinstgärtnern im Indoorbereich entwickelt wurden.

Händleranfragen sind unter greenbud@kabelmail.de ausdrücklich erwünscht und werden umgehend beantwortet.

Hier gibt’s die Box

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen