Mittwoch, 18. November 2009

Marc Emery auf Kaution frei

Auslieferung an die USA ab 1. Dezember möglich

Marc Emery wartet seit seiner Verhaftung auf die Auslieferung in die USA.
Seit gestern ist er auf Kaution wieder auf freiem Fuß, muss jedoch ab de 1.Dezember mit der sofortigen Auslieferung rechnen.
Laut seiner Frau Jodie sei das Essen in der Auslieferungshaft grausam gewesen, auch sei die Einschlusszeit von 18 Stunden pro Tag in einer Einzelzelle sehr belastend für ihren Ehemann gewesen.
“Er hat sich gedacht, selbst wenn er für ein, zwei Wochen oder gar nur für einen Tag rauskäme würde er es tun.
Wir wollen die Zeit nutzen, gut und gesund zu essen und sie ansonsten einfach genießen”, so Jodie Emery.

Emery out on bail till extradition

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen