Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Hanf im Knast

Britische Aufseher erregen Aufsehen wg. Dummheit
Publiziert am: 09.12.09 - Medienformen: Medienform Text

Osterhasen mögen Tomaten
Erst als der Häftling anfing, seine Tomatenstauden weihnachtlich zu schmücken, wurde das Wachpersonal misstrauisch und verglich die angeblichen Tomaten mit Weed-Fotos aus dem Netz. Volltreffer, die Tomatenpflanzen waren aus Hanf.
Peinlich, denn der Mann hatte den Anbau seiner "Tomatenpflanze" sogar genehmigt bekommen, die Pflanzen standen über Wochen hinweg am Fenster und waren weithin sichtbar.

Quelle: Häftling züchtet in Zelle "Weihnachts-Marihuana-Baum"



Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-