Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Hanf Journal 2010

Ein gutes Jahr liegt hinter uns und auch das neue steckt voller Herausforderungen. Wie ihr sicher mitbekommen habt, kämpft das Hanf Journal an immer mehr Fronten. Inzwischen sind wir zeitungsmässig nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Polen und Tschechien am Start, sondern nun auch alle zwei Monate in der Ukraine lesbar.
Publiziert am: 07.01.10 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Roland Grieshammer
Unser Videomagazin Exzessiv erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit, und so wird euch unsere Crew auch im neuen Jahr mit wissenswerten und amüsanten Geschichten eine gute Zeit bereiten. Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, klickt euch auf unsere Homepage www.hanfjournal.de, auf der wir euch täglich mit den wichtigsten oder auch gerne mal skurrilsten Meldungen versorgen. Hier könnt ihr euch nicht nur das pdf unserer monatlichen Ausgabe herunterladen, sondern auch unseren Newsletter abonnieren, der euch monatlich immer auf dem Laufenden hält. Wer übrigens noch nicht auf myspace unser(e) Freund(in) ist, kann sich gerne unter www.myspace.com/hanfjournal mit uns anfreunden.

In diesem Jahr werden wir wohl sicherlich wieder die eine oder andere Messe ansteuern. Schon Mitte April findet ja die traditionelle Schweizer Hanfmesse CannaTrade statt, und die ersten Informationen dazu gibt es in dieser Ausgabe auf Seite 13. Im Sommer wird es nach den Begeisterungsstürmen im letzten Jahr wieder ein Hanflabyrinth geben, in dem man sich informieren und einfach wohlfühlen kann. Und die Planungen für den Hanftag und die Hanfparade laufen bereits auf Hochtouren, wie wir euch hier auf Seite 2 schon mal berichten können. Viel Spass mit der neuen Ausgabe hier! - Wir hoffen, ihr hattet alle friedliche Weihnachten und seid gut ins frohe neue Jahr reingerutscht. Wir wünschen euch ein ebensolches…

Nicht vergessen: www.myspace.com/hanfjournal
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-