Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

HulaSolution von Hulabalooza

Die Tüte zum Trinken?
Publiziert am: 04.02.10 - Medienformen: Medienform Text

Auf der Cultiva haben wir die HulaSolution von Hulabalooza zum ersten Mal gesehen und uns umgehend erklären lassen, was es damit auf sich hat:
HulaSolution wurde entwickelt, um THC und andere Pflanzenharze wasserlöslich zu machen: Nach Angaben des Entwicklers wird durch die Auflösung von Pflanzenteilen in HulaSolution eine Wasserlöslichkeit der enthaltenen Pflanzenharze ermöglicht und so die Aufnahmefähigkeit des menschlichen Körpers um das Vierfache erhöht, da die Inhaltsstoffe nicht mehr über den Verdauungstrakt, sondern über die Schleimhäute an den Körper abgegeben werden.
Unser erster kurzer Test auf der Messe verlief sehr vielversprechend. In Amsterdam angekommen, haben wir uns dann einen geeigneten Probanden gesucht (danke an den Hanfverband), der, natürlich nüchtern, auf seine Reise-Sportzigarette verzichtet und statt dessen die gleiche Menge Kräuter mit Hilfe von HulaSolution getrunken hat.
Die Wirkung setzt, ähnlich wie beim Rauchen, schon nach wenigen Minuten ein, und schien eher intensiver als die gleiche Menge zu rauchen oder zu verdampfen.
Ursprünglich für Krebs- und Aidspatienten entwickelt, bietet das neue, patentierte Verfahren jetzt auch für Cannabispatienten mit anderen Indikationen die Möglichkeit der oralen Aufnahme mit zeitnaher Wirkung, was gerade denen, die weder rauchen noch vaporisieren (wollen), ungeahnte, neue Möglichkeiten der genauen Dosierung gegen zeitnahe Schmerzspitzen, Übelkeit oder Ähnlichem bietet.

Hoher Wirkungsgrad garantiert Effektivität
Beim Rauchen oder Essen gehen bis zu 80% des enthaltenen THC verloren. Bei der Verwendung von HulaSolution werden annähernd 100 Prozent der enthaltenen Harze und Öle aufgenommen, es reinigt durch Pflanzenharze verschmutze Gegenstände wie Grinder, Behälter, Scheren und garantiert eine unauffällige, geruchsfreie Anwendung aller Kräuter in der Öffentlichkeit.
HulaSolution ist auf rein pflanzlicher Basis hergestellt, alle Inhaltsstoffe sind pharmazeutisch und lebensmittelrechtlich getestet sowie zugelassen.

Mehr Infos gibt es unter: www.hulabalooza.at

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-