Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Seegras das törnt

Boulevard gefährlicher als Drogen?
Publiziert am: 04.02.10 - Medienformen: Medienform Text

Die „ Krone“ aus Österreich meldet: „Noch gefährlicher- Neues Haschisch für Kärnten kommt von Schiffsplantagen".
In dem Artikel behauptet ein angeblicher „Kriminalbeamter“, der selbstverständlich völlig anonym bleibt, dass die Niederländer aufgrund schärferer Kontrollen zu Hause jetzt anfingen, 'das Rauschgift direkt an Bord von Nordseeschiffen anzubauen.'
Außerdem sei es viel gefährlicher, weil der Wirkstoffgehalt „ der Schiffsdrogen fünfmal stärker sei“. Fünfmal stärker als was? Schiffsdrogen? Neuartiges Seegras? Hinzu käme, dass die Kriminellen nicht nur Haschisch, sondern auch Marihuana anbauten. Wer noch ein wenig mehr lachen möchte, findet den ganzen Artikel hier, das „Beweisfoto“ stammt auch nicht von einem Schiff, sondern zeigt eine kleine Growkammer aus den Fotobeständen des Polizeiarchivs.
Ist es möglich, dass Hamburger Zöllner gerade neue Betätigungsfelder suchen, weil der Freihafen keine Arbeit mehr bietet? Die Wiedereinführung von Zollkontrollen in Binnenhäfen ist wohl kaum im Sinne von Schengen.


Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-