Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Liest Dieter das Hanf Journal?

Unsere Kritik kommt an
Publiziert am: 22.03.10 - Medienformen: Medienform Text

Nicht nur DSDS- Kandidaten gönnen sich mal was
Dieter Bohlen hatte vor zwei Jahren ein Problem mit einer kiffenden DSDS- Kandidatin und feuerte sie. Im Jahr zuvor hatte er sich noch schützend vor Mark Medlock gestellt, der auf dem Klo beim Koksen fotografiert worden war. Beim eigenen Schützling sprach er damals von der "Entscheidungsfreiheit des Individuums" in Sachen Feierabendline. Das wiederum war Anlass fürs Hanf Journal zu fragen:
"Modern Taking- Koks ja, Hanf nein?".
Das jüngste Drogenopfer Bohlens wurde dann auch postwendend geDSDSed, nachdem Helmut Orosz den Konsum von Kokain eingeräumt hatte. Schön, dass unsere Kritik gehört wurde und nun Kokser vom Superstarsucher genau wie Hanfkonsumenten diskriminiert werden.
Wir haben einen noch besseren Vorschlag, um dem öffenttlichkeitswirksamen Gekokse endgültig den Garaus zu machen: Lasst doch alle vor der Show auf einen handelsüblichen Drogentest urinieren, den Dieter B. und seine beiden Schöffen inklusive. Dann muss sich keiner mehr Koksnasen auf RTL anschauen.







Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-