Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Gute Connection für Vorkühler

Der WS Connector macht jeden Vorkühler zur Mini-Bong
Publiziert am: 06.04.10 - Medienformen: Medienform Text

Die exzessiven Bongtester vom Hanf Journal waren im Headquarter von Ziggy Jackson, Inhaber der innovativen Weed Star Bongschmiede, zu Gast, um seine neue WS-Collection zu bewundern. Der Besuch war die Reise nach Amsterdam auf jeden Fall Wert, einen kurzen Einblick und noch mehr neue Bongs der WS-Reihe gibt es gerade ganz aktuell auf www.youtube.com/exzessivdasmagazin, siehe Seite zwei. Ein besonderes Leckerchen und Eröffner der zugegeben langen Testreihe war der WS-Connector: Ein schön geschwungenes Rohr aus 5,0 mm dickem Glas, das am Ende mit einem 18,8er Schliff versehen ist. Mit dem WS-Connector kann man so all die schönen Vorkühler aus Ziggis Sortiment als Mini-Bong rauchen.
Weed Star hat sich mittlerweile zum Vorreiter in Sachen Vorkühler gemausert, egal ob mit horizontalem Zugrohr, 29,2er Schliff, als Diffusor Kopf oder als edler Farbvorkühler setzt Weed Star hier optische und technische Akzente in Sachen Rauchkultur.
Zusammen mit dem neuen Vier-Arm Vorkühler schmeckt der WS-Connector trotz einer relativ geringen Wassermenge extrem mild aromatisch, Durchzug und Kühleffekt sind wie bei einer großen. Der Vorkühler besitzt einen 29 mm Schiff, wodurch so viel Platz ist, dass das Zugrohr in vier (!) Diffusor Chillums geteilt werden kann. Dadurch wird der Rauch nicht nur extrem effektiv gekühlt, sondern auch ganz ohne Widerstand durchgezogen. Der Vorkühler auch ohne den Vier-Arm Diffusor mit jeder 18.8mm Steckverbindung einsetzbar und das dazugehörige 12cm lange Vier-Arm Chillum ist auch beliebig mit den neuen WS-Bongs mit 29.2 mm Schliff kombinierbar.
Alle Neuheiten der WS-Reihe gibt es auf der Internet-Präzenz von Weed Star, www.Weed-Star.com.
Dort gibt es auch ein neues, sehr cooles Video, in dem Ziggi über seinen Beruf als Bonghersteller rappt sowie eine Menge andere cooler Ziggi-Videos, die sich mit der Bong-Rauchkultur beschäftigen.

www.Weed-Star.com
www.youtube.com/ziggijackson
www.twitter/ziggijacksony



Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-